Digitale Klientenakte: Stammdaten
Die digitale Klientenakte in Kilanka ermöglicht das Hinterlegen von alle notwendigen Stammdaten.
Kostenträger und Sachbearbeiter können direkt aus der allgemeinen Kontaktdatenbank ausgewählt werden und müssen nicht für jeden Klienten (Adressatinnen / Adressaten) neu angelegt werden.
Finden Sie schnell und ohne aufwändige Suche die Sorgeberechtigten des Klienten oder andere wichtige Kontakte.
Klienten-Kontakte
Über die Klientenkontakte können Sie alle mit dem Klienten in Beziehung stehenden Kontakte hinterlegen.
Es wird grundsätzlich zwischen öffentlichen und privaten Kontakten unterschieden. Öffentliche Kontakte können aus dem globalen Adressbuch zugewiesen und zentral gepflegt werden. Private Kontakte sind ausschließlich über den Klienten aufrufbar. Die Berechtigungen verwalten Sie selbst.
Alle Klientenkontakte der digitalen Klientenakte sind natürlich auch bequem aus der App heraus nutzbar.
Verwaltung von Bewilligungen
Hinterlegen Sie die bewilligten Wochenstunden mit Gültigkeitsbereichen, sodass Änderungen innerhalb einer Hilfe direkt nachvollzogen werden können.
Bewilligungen können pauschal oder nach Ist-Stunden abgerechnet werden.
Weisen Sie Ihren Mitarbeitern Stundenkontingente zu und behalten Sie so den Überblick über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und die bereits geleisteten Stunden sowie die noch verbleibenden.